Bmwerlebnistage2016-Header-Webdesign

E-Mailings & Online-Tool für Teilnehmer
06.2016

Ausgewählte Kunden von BMW-Autohändlern hatten anlässlich der BMW Group Erlebnistage 2016 an neun verschiedenen Terminen und drei Standorten die Chance die Leistungsfähigkeit eines BMWs oder MINIs bei einer Ausfahrt und einem Fahrertraining unter Anleitung professioneller BMW Motorsport Instruktoren selbst zu erleben und die aktuellsten Modelle von BMW, BMW M, BMW i oder BMW Motorrad auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums zu testen.

 

Im Vorfeld zu den Erlebnistagen erhielten knapp 60 Händler Zugang zum Backend des von uns programmierten Teilnehmermanagement-Tools. Hier durften die BMW-Händler für sie generierte Anmeldecodes abrufen und an Ihre eigenen Kunden weitergeben. Die eingeladenen Endkunden konnten sich über die Codes im Login-Bereich einloggen und verbindlich anmelden. Neben dem Online-Tool realisierten wir auch die automatisiert versendeten Teilnahmebestätigungen, den technischen Support und unterstützten die BMW Group beim Teilnehmerhandling.

 

Auf den Veranstaltungen gab es wieder aufregende Fotoshootings, die die Dynamik und den Fahrspaß der Teilnehmer zeigen. Die Eventshootings selbst, die Bild-Auswertung und Bereitstellung für alle Teilnehmer wurden von uns umgesetzt. Hierfür programmierten wir eine Online-Fotogalerie sowie ein personalisiertes E-Mailing mit Link zur Fotostrecke.

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Schließen X