Flyeralarm-Postaktuell-Website-Programmierung-Werbeagentur-Wuerzburg

Website

Mit dem neuen Service und der Webseite von FLYERALARM Postaktuell haben Kunden jetzt erstmalig die Möglichkeit, Druckprodukte zu bestellen und gleichzeitig die Verteilung mit dem Service POSTAKTUELL (ehemals Postwurf) der Deutschen Post zu beauftragen.


FLYERALARM übernimmt mit diesem Dienst den kompletten Ablauf vom Druck über die Konfektionierung, Posteinlieferung bis zur Verteilung durch die Deutsche Post in einem Bestellprozess. Der Kunde hat nur noch einen Bestell- und Bezahlprozess und bekommt den gesamten Service aus einer Hand mit nur noch einem Ansprechpartner. Bislang hatten Kunden hier zwei bis drei unterschiedliche Ansprechpartner oder mussten eine Agentur mit der gesamten Organisation beauftragen. Als Planungs- und Bestellprozess in einem Onlineshop gab es das in dieser Art und Weise bislang nicht.

 

Ziel der Umsetzung dieses einmaligen Webservices war es, den Bestellprozess reibungslos und leicht verständlich abzubilden. Dank der Anbindung an die Schnittstelle der Deutschen Post erfolgt die Selektion der Verteilgebiete über eine interaktive Karte. Dabei wählt der Kunde seine gewünschte Verteilregion - entweder über eine Adresse mit gewünschtem Umkreis oder die Postleitzahlengebiete – online aus und kann die entsprechenden Preise einsehen und verbindlich buchen. Auch FLYERALARM Produkte, die für eine solche Verteilaktion in Frage kommen, können direkt im neuen Webservice bestellt werden. Neben dem ansprechenden Design im bekannten FLYERALARM-Look wurden auch schöne Web-Effekte realisiert. Dank des Login-Bereichs ist der Kunde jederzeit über den aktuellen Status seines Auftrages im Bilde.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.