Logo-Design-Agentur-Wuerzburg-Mailingtage2018

Logo & Corporate Design

Logo & Corporate Design
01.2018

Ziel des Logodesigns für die persönliche Kongress-Messe zum Thema Crossmedia und Dialogmarketing war es, freundlich und klar den Bezug zur Marketingbranche darzustellen. Ein Teil der Sprechblase als Zeichen für Kommunikation und Dialog. Dank des hellen und frischen Grüntons sowie den klaren Linien entstand ein Logo, das einen hohen Wiedererkennungswert besitzt und auf sämtlichen Medien gut funktioniert. Neben dem Logo wurden in Sachen Corporate Identity auch weitere Charakteristika wie beispeilsweise Farbwelt, Sprache und Auftreten erarbeitet.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.