Janus-Design-Print-Tuete-Werbeagentur-Wuerzburg

Schlüsseldepot

Schlüsseldepot
09.2018

Der Janus Sicherheitsdienst bietet auch einen Schlüsseldepot. Unternehmen und Privatpersonen können dort Ihren Schlüssel einlagern lassen. Bei Verlust wird der Ersatzschlüssel schnell und umkompliziert zum Kunden gebracht, sodass dieser in seine Wohnung oder die Geschäftsräume gelangt ohne einen teuren Schlüsseldienst beauftragen zu müssen.

 

Wir realisierten die Konzeption und das Design für die Taschen/Tüten, in denen die Schlüssel der Kunden aufbewahrt werden. Dazu gehört auch ein Siegelaufkleber anhand dessen die Kunden des Sicherheitsdienstes nachprüfen können, dass ihre Schlüsseltasche nicht geöffnet wurde.

Außerdem ergänzten wir die Webseite um eine neuen Unterseite mit Grafiken, Beschreibungstext usw. und erstellten Werbekampagnen (Facebook und AdWords) sowie das Layout für die Beklebung eines Anhängers zu Werbezwecken.

 

 

Layout Grafik "Wie funktioniert das Schlüsseldepot?":

Janus-Schluesseldepot-Design-Layout-Werbeagentur-Wuerzburg

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.