Header-As-Systems-Mailing-626

Layout Einladungen

Layout Einladungen
04.2014

Der international renommierte Anbieter von Wasserwänden, Lichtdesign, Eventtechnik und EffectEngineering ist für spektakuläre Großprojekte bekannt. Zu Jahresbeginn hatte as systems zwei große Messeauftritte: im Februar 2014 auf der Euroshop Düsseldorf und im März auf der Prolight & Sound in Frankfurt. Für beide Veranstaltungen wurden Einladungen und Reminder in Postkarten- und HTML-Form realisiert.

Die Resonanz war groß. Für die Produktneuheit WATERDOOR erhielt as systems die Auszeichnung Innovationspreis Architektur+ Präsentation, die von der Zeitschrift AIT und xia intelligenteArchitektur verliehen wurde.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.