Header-Bacchus-Stuben-Facebook

SEO & Social Media-Marketing

SEO & Social Media-Marketing
06.2015

Hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung der neuen Webseite der Bacchus Stuben Würzburg erfolgten zahlreiche Maßnahmen im on- und offline-Bereich wie Beispielsweise die Erstellung suchmaschinenoptimierter Texte. Im Bereich Online-Marketing erfolgte zunächst die CI-konforme (Texte und Wording, Bilder,usw.) Gestaltung und Pflege des Social Media-Auftrittes.

Die Neueröffnung der Weinstube in Kombination mit den ersten Werbe-Maßnahmen waren ein voller Erfolg, sodass nach kurzer Zeit freie Jobs über eine durch uns erstellte und betreute Facebook-Werbekampagne der relevanten Zielgruppe angeboten werden können.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.