Drmarks-Header-Suchmaschinenoptimierung

SEO mit Google

SEO mit Google
07.2016

Neben der Suchmaschinenoptimierung der Webseite (SEO-Texte, Strukturierung, Hinzufügen Meta-Tags usw.) gestalteten wir auch das Google-Profil der Hettstadter Hausarztpraxis - insbesondere im Bereich Social Media die Google+-Seite. Der Auftritt wurde mit einem ansprechenden Beschreibungstext, Impressum, Bildern, Logo usw. ausgestattet und auch mit der Google Street View-Tour verknüpft. Interessenten, die über Google nach der Paxis des Allgemeinmediziners suchen, erhalten nun auch die erweiterte Darstellung auf der rechten Seite in den Google-Suchergebnissen.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.