Eas-Tb-Webdesigner

Website mit Merkzettel

Website mit Merkzettel
06.2016

Ziel der neuen Webseite war es, mit klaren Strukturen im bereits bestehenden Corporate Design das Unternehmen und seine Produkte ansprechend darzustellen. Ein weiterer wichtiger Punkt war es, den Firmenkunden von EAS die Möglichkeit zu bieten, diverse Produkte auf eine Merkliste zu setzen und zu den interessanten Artikeln eine Anfrage an das Unternehmen zu senden. Hierfür entwickelten wir ein eigenes Tool, welches in das eigens programmierte Content-Management-System integriert wurde. Dank letzterem ist es für die Mitarbeiter von EAS möglich, die Inhalte der Webseite auch selbst zu ergänzen und zu aktualisieren.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.