Header-Freudenhaus-Facebook

Social Media-Marketing
07.2015

Die sozialen Netzwerke bieten ganz neue Wege, um seiner Zielgruppe neue Angebote zu präsentieren. Um die potenzielle Käuferschaft auf den Shop und Sonderangebote aufmerksam zu machen, konzipierten und realisierten wir eine Facebook Werbekampagne. Thematisch passende Produkte werden in sogenannten Carousel Ads gezeigt. Für die Carousel-Anzeigen erstellten wir aussagekräftige Bilder und Texte. Die Zielgruppe wurde für die Facebook-Kampagne genau definiert und überwacht, ebenso erfolgt eine stetige Optimierung der Klick-Gebote und sonstigen relevanten Parameter. Ziel der langfristigen Werbeaktion ist es, viele Interessenten auf die eigens dafür angelegte Landingpage zu locken und zu Käufern zu machen. Die speziell eingerichtete Landingsite zeigt die zuvor in den Anzeigen gezeigten Produkte in realer Umgebung. Animierte Preisschilder regen zum klicken und kaufen an.

 

Anlässlich eines großen Lagerverkaufs erstellten wir eine kurzfristige Facebook-Kampagne, um möglichst viele Würzburger und Bewohner der näheren Umgebung in die Geschäftsräume einzuladen. Die erzielten Umsätze zeugen vom Erfolg der Werbeaktion.

Weitere Projekte

 

 


Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.