Kresky-Header-Sonnenbrillenkampagne

Kresinsky
Sommer Kampagne
03.2020

Neue Kampagne für die Sonnenbrillen-Aktion von Kresinsky im Sommer 2020. Ziele:

  • das bestehende Corporate Design fortführen
  • lockere, sympathische Ansprache
  • auffällige Idee, frischer Look
  • vorhandene Shooting-Bilder integrieren.

 

Passend dazu gab es zahlreiche  Claim-Ideen. Aus der "Qual der Wahl" wurden schließlich gleich 2 Kampagnen - getrennt für Damen und Herren - realisiert in Form von:

  • Selfmailer (DIN lang, 6-seitig)
  • Newsletter-Versand (via CleverReach)
  • Thekenbanner und Kundenstopper
  • Social-Media-Grafiken (Facebook, Instagram, Twitter, Google)
  • Grafiken für bestehende Website

 

HEISS, HEISS BABY!

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, Google Analytics und Facebook Pixel, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.