Meillerghp-Fotoshooting-Business-Shooting-Agentur-Wuerzburg

Fotoshooting Mitarbeiter & Produktion

Fotoshooting Mitarbeiter & Produktion
08.2017

Um die Philosophie, Leistungen, Produktionskapazitäten und Mitarbeiter ansprechend in Szene zu setzen, realisierten wir ein professionelles Business-Shooting in den Unternehmensräumlichkeiten. Neben den Fertigungsstraßen wurden auch die Mitarbeiter abgelichtet. Um Interessenten einen guten Einblick über die Produktvielfalt und -qualität zu geben, wurden zudem in unserem eigenen Fotostudio Produktbilder augenommen, die nun die Webseite und anderen Medien zieren. Als Eyecatcher auf der Homepage erstellten wir zudem in den Fertigungsstraßen kurze Videosequenzen, die - im Loop abgespielt - als bewegte Headerbilder fungieren.

 

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.