Header-Metzgerei-Hollerbach-Wurstautomat

Automatenbeklebung

Automatenbeklebung
10.2015

Die Hauptfiliale der Metzgerei Hollerbach hat nun 24h geöffnet. Zumindest sind die Produkte jetzt 24 Stunden am Tag erhältlich. Direkt neben der Hauptfiliale in Rimpar steht nun der erste Hollbach'sche Wurstautomat. Neben der typisch fränkischen Brotzeit gibt es auch Weißwürste, Wurstaufschnitt, rohen und gekochten Schinken, wechselnde, hausgemachte Fertiggerichte, wie Sauerbraten, Gulasch, Bolognese Sauce, Chili con Carne, Schweinebraten und vieles mehr.

 

Damit auch der Automat so gut aussieht wie das, was darin wartet, arrangierten wir zunächst ein Fotoshooting. Die so verwendeten Bilder zieren nun mit der CI-konformen Schrift und knackigen Texten den Wurstautomaten.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.