Redfoxprint-Online-Marketing-Adwordsanzeigen

SEO & SEA mit AdWords

SEO & SEA mit AdWords
04.2014

Für effiziente und erfolgreiche Suchmaschinenwerbung wurden auch Maßnahmen hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung umgesetzt. So ergeben sich sowohl Kosten- als auch Wettbewerbs-Vorteile.

Seit Kampagnenstart im April 2014 wurde die AdWords Kampagne laufend erweitert, analysiert und optimiert. Sowohl über das Such- als auch das Displaynetzwerk werden potenziellen Käufern ansprechend gestaltete Text- und Bild-Anzeigen gezeigt. Zudem wurde eine Remarketing-Kampagne umgesetzt, aufgrund derer ehemalige Webseiten-Besucher beim späteren Surfen im Internet ansprechende Banner-Werbung ausgeliefert wird. Auch die Vorteile des Google Shopping-Programmes werden genutzt, um neue Webseitenbesucher und damit Käufer zu erreichen.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.