Ruediger-Herbst-Webseite-Erstellung-Cms

responsive Website & SEO

Angelehnt an das CI besticht die neue Webseite durch klare Linien, raffinierte Website-Effekte und ein edles Design. Auch die im von uns in einem Shooting realsierten und anschließend bearbeiteten Fotos fanden Einzug auf der Website und vermitteln den Besuchern ein sympathisches und authentitsches Bild.

Zur Optimierung der Webseite wurden informative Texte verfasst, die sowohl bei den Besuchern als auch bei der Suchmaschine punkten. Zudem wurde eine lokale Suchmaschinenoptimierung vorgenommen, indem beispielsweise relevante Metatags der Webseite hinzugefügt wurden und ein ansprechendes Google-Profil erstellt wurde, das in Zukunft auch den Eintrag bei Google Maps um Fotos, Informationen usw. ergänzt.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.