Header-Kulturbericht-Wuerzburg-693

Softbook

Stadt Würzburg
Softbook
03.2010

Nach zuletzt 1998 legt die Kulturverwaltung der Stadt Würzburg mit dem Kulturbericht 2010 erneut eine Publikation zur Situation der Kultur in Würzburg vor. Als „Weltkulturerbestätte mit zahlreichen nationalen und internationalen bedeutsamen Kultureinrichtungen und Festivals…liefert der Fachbereich Kultur einen Bericht, der umfassend Informationen und Kennzahlen gibt, Perspektiven aufzeigt und zugleich auch als Nachschlagewerk dient“ (Grußwort des Oberbürgermeisters Georg Rosenthal).

 

Von uns wurden Layout und Druckvorstufe realisiert. Thematisch aufgegriffen wurde dabei das enge und umfassende Netzwerk der Einrichtungen und Veranstaltungen, der Teilnehmer und Förderer.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.