Speisenkarussell-Logo-Sw-141

Das Speisenkarussell bietet als Würzburger Catering- und Partyservice bestes Essen und langjährige Erfahrung im Service-Bereich. Manuel Kantenwein, der seine Ausbildung zum Koch im Restaurant Nikoloaushof absolvierte, belegte Profi-Kochkurse bei Martin Baudrexel und Stefan Marquard. Seine kreative Arbeit wurde 2007 in der Rubrik "Newcomer" und 2008 in Sachen "Fränkische Küche" ausgezeichnet.

 

Ziel des neuen Corporate Designs ist es, diese Professionalität, Liebe zum Produkt sowie die Leistungen ansprechend darzustellen. Das so entstandene Logo wurde sowohl als Grundlage für das Re-Design der Webseite sowie die Geschätsausstattung verwendet.

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.