Flitterbook-Logo-Sw-99

"FlitterBOOK - Mein Online-Hochzeitstisch" - so lautet das Motto des Start-Ups. Ein Hochzeitstisch ist der traditionelle Weg, den Gästen seine Wünsche mitzuteilen. FlitterBOOK ermöglicht dem Brautpaar, eine Online-Wunschliste zusammenzustellen, die den eigenen Bedürfnissen zu 100 Prozent entspricht. Dabei werden alle Wünsche auf einer eigenen Hochzeitsseite zusammengetragen, ohne dabei an Geschäfte oder Ketten gebunden zu sein. Verwandte und Freunde des Brautpaares können via E-Mail oder sozialem Netzwerk informiert werden und über den Hochzeitstisch Geschenke machen. Das Geld für den jeweiligen Wunsch landet auf dem Konto des Brautpaares.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.