Ludwig-Rosenberger-Logo

Die Brillenmarke „Ludwig Rosenberger“ steht für Qualität und klassische Eleganz. Zu unserem Aufgabenspektrum gehörten die strategische Markenvisualisierung, Corporate Design sowie Corporate Publishing – so entstand eine umfassende Kampagne: Logoentwicklung, Imagebroschüre, Kreation von Bildwelten, Leporello, Mailings, Geschäftsausstattung und die Internetseite Ludwig Rosenberger. Weitere Projekte waren der Messeauftritt auf der Opti ´10 München sowie Medien im B2B Bereich. Die klare und klassische Linie wurde konsequent auf alle Medien übertragen. Das Konzept visualisiert die starken Charaktermerkmale der Brillenkollektion wie Gestaltung, Beschaffenheit, Tragekomfort, Wertigkeit von Material und Produktion sowie Entstehungsort.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.