Header-Ludwig-Rosenberger-Webseite-699

Internetpräsenz

Internetpräsenz
03.2010

Mit großer Spannung wurde die neue Kollektion Ludwig Rosenberger nach den erfolgreichen Premieren auf der opti `10 in München und der mido in Mailand erwartet. Die präzise Produktion der Brillengestelle war in vollem Gange und die Modelle präsentierten sich pünktlich auf der Internetseite Ludwig Rosenberger.

 

Wir sorgten mit Fotoshooting, Konzeption, Screendesign und Flash-Programmierung für eine attraktive Web-Präsentation. Vorbei schauen lohnt sich! Kaum auf dem Markt, wurden ausgewählte Modelle mit dem red dot award: product design 2010 ausgezeichnet!

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.