Spiegel-Header-Webdesign

Internetauftritt

Ziel des neuen Internetauftrittes war neben der Suchmaschinenoptimierung auch die optisch ansprechende Darstellung sämtlicher Bäckerei-Filialen und EDEKA-Märkte sowie des Warensortiments und Unternehmens selbst im bestehenden Corporate Design.

 

Die rund 75 Produkte wurden übersichtlich in acht verschiedene Sparten gegliedert und mit ansprechenden Bildern und beschreibenden Texten aufgeführt, sodass Besucher der Seite einen tollen Überblick über das gesamte Sortiment und gleichzeitig detaillierte Informationen zu einzelnen Produkten, deren Herstellung und Inhaltsstoffen erhalten. Für alle fünf Bäckerei-Filialen sowie die drei EDEKA-Märkte gibt es alles Wissenswerte wie Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten sowie eine Online-Landkarte und einen Routenplaner auf den einzelnen Standort-Unterseiten. Für die wichtigsten Filialen und Standorte wurden im Bereich Social Media und lokale Suchmaschinenoptimierung Unternehmensseiten im sozialen Netzwerk von Google erstellt, um einerseits für Kunden besser auffindbar zu sein und andererseits die Positionierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu erhöhen. Weitere Webseiten-Bereiche mit Texten, Videos und schönen Bildern gibt es zum Thema Unternehmen, Seminarraum, Jobs und News.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.