Ems-Lounge-Website-Header

responsive Webseite

responsive Webseite
07.2014

Nach Gestaltung der Geschäftsausstattung im neuen Corporate Design, erfolgte die Umsetzung der neuen suchmaschinenoptimierten und responsiven Website: ansprechend, informativ und mit hohem Wiedererkennungswert.

Im Vorfeld erfolgten mehrere Fotoshootings, um die EMS-Philosophie und die Zielgruppe anschaulich zu kommunizieren. Eine umfangreiche Darstellung des Trainings und der erreichbaren Ergebnisse, Kundenmeinungen und Tarife wurde ebenfalls in Bildern und Texten ansprechend visualisiert. Ebenso wurden alle Standorte, die Franchise-Nehmer und das Partner-Modell sowie die interaktive Möglichkeit zur Vereinbarung eines Probetrainings in die Webseite integriert.

 

 

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.