Seo-Ems-Lounge

Nach der kompletten Neugestaltung der Corporate Identity und einem Fotoshooting, erfolgte die Umsetzung der neuen Corporate Website, die auf allen Endgeräten - also Tablet, PC oder Smartphone - gleichermaßen funktioniert. Die Internetseite sollte jedoch nicht nur responsive sondern auch im Web gut auffindbar sein.

 

Neben suchmaschinenoptimierter Texte, der Ergänzung mit Meta-Tags und Verwendung suchmaschinenfreundlicher URLs, dem Aufbau einer internen Linkstruktur erfolgte auch beispielsweise die Integration diverser Tools zur Datenaufzeichnung und -analyse. Nach Umsetzung der SEO-Maßnahmen konzipierten und erstellten wir eine passende AdWords-Kampagne, bei der sowohl die Marke, die einzelnen Standorte und das Franchise-Sytem beworben werden. Des Weiteren wurde eine Remarketing-Kampagne erstellt, bei der ehemalige Webseite-Besucher beim Surfen im Internet mit Banneranzeigen an die EMS-Lounge erinnert werden.

 

Da es sich bei der Suchmaschinenoptimierung um einen Prozess handelt, passen wir laufend die relevanten Parameter an, um einen dauerhaften Erfolg zu sichern. Außerdem wird die online Werbekampagne fortwährend ergänzt und optmimiert.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies, Google Analytics und Facebook Pixel, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.